Das Team an der Friedrich-Silcher-Grundschule

Das Betreuungsteam besteht derzeit aus 12 Betreuer/innen:

Frau Grund

Frau Aziz

Frau Mehl

Frau Knorr

Frau Ribillotta

Frau Rizanaj

Frau Grund

Frau Strobl

und 4 weiteren Mitarbeiter/innen

 

Die Leitung der Betreuung an der Friedrich-Silcher-Grundschule

Andrea Grund

Mein Name ist Andrea Grund. Seit Januar 2004 leite ich die Betreuung an der Friedrich – Silcher – Grundschule. Davor arbeitete ich seit Oktober 2001 als Betreuerin in der Kernzeitbetreuung. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin.

Ich habe 2 Kinder und lebe  in Böblingen. Bevor ich als Betreuerin in der Kernzeitbetreuung angefangen habe, war ich über 10 Jahre Tagesmutter.

 

Die Betreuer/innen

 

Melina Knorr

Mein Name ist Melina Knorr und ich komme aus Holzgerlingen. Ich arbeite seit März 2019 in der Gernzeit an der Friedrich-Silcher-Grundschule.

 

Neveen Aziz

mein Name ist Neveen Aziz.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Böblingen. Auf die gemeinsame Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

 

Filippa Ribillotta

Mein Name ist Filippa Ribillotta und ich komme aus Dagersheim. Ich bin verheiratet und Mama von 3 Kindern. Seit September 2020 arbeite ich in der Gernzeit an der Grundschule Dagersheim und seit Juli 2022 in der Gernzeit in Böblingen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern.

 

Anja Grund

Mein Name ist Anja Grund. Ich bin Sozialpädagogin und wohne mit meinem Hund in Böblingen. Ich arbeite seit August 2023 in der Gernzeit und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit

 

Das Küchenteam

Irmgard Mehl

Mein Name ist Irmgard Mehl. Ich wohne in Böblingen und habe 2 Kinder und 4 Enkelkinder.

Seit September 2010 arbeite ich in der Küche der Friedrich-Silcher-Grundschule.

 

Die Elternvertreter

Die Elternvertreter der Betreuung an der FSG sind:

Frau Anita Kurtz aus Klasse 1a, e-mail: anitakurtz@gmail.com

Frau Annette Belz aus Klasse 1b, e-mail: annette_belz@web.de

Wir bedanken uns bei unseren bisherigen Elternvertretern für Ihr Engagement und heißen unsere neuen Elternvertretern herzlich willkommen!