Weiterhin nur Notbetreuung ab Montag, 10.05.2021

Liebe Eltern,

wir kämpfen gerade um das Überleben der Betreuung. Wir sind in Kurzarbeit und hoffen immer noch darauf, dass die in Aussicht gestellte Unterstützung auch tatsächlich noch kommt.

Aus diesem Grund und weil wir die Einteilung der Klassen in 2 Gruppen, weder mit der Anzahl der Räume noch mit dem Personal erfüllen können, werden wir auch in den kommenden Wochen nur Notbetreuung anbieten können. Das heißt, dass nur die Kinder, die bisher in der Notbetreuung da sind, auch weiterhin in die Notbetreuung kommen können. Wir hoffen sehr darauf, dass die Inzidenz weiter sinkt, so dass die Gruppeneinteilung aufgehoben werden kann und wir wieder die Betreuung zumindest unter Pandemiebedingungen öffnen dürfen!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!